Im DreamStore powered by Caseking erwarten euch ab dem 22. Januar 2021 tolle Hardwareangebote. Hier geht es zum DreamStore

FAQ

1. Wo kann ich die Angebote sehen?

Alle exklusiven Angebote findest du in unserem separaten DreamStore . Solltest du Fragen zu den Produkten oder Angeboten haben, sind wir für dich auf dem offiziellen DreamHack-Leipzig-Discord das ganze Wochenende ansprechbar!

2. Kann ich mein Produkt bei Caseking abholen?

Eine Abholung ist leider nicht möglich, da unser Outlet derzeit geschlossen ist. Unser Logistik- und Versandteam kümmert sich aber schnellstmöglich um deine Bestellung.

3. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung: Maestro, MasterCard, Visa, PayPal. Sollte es Probleme beim Bezahlvorgang geben, wende dich direkt an unser Support-Team im Discord oder via E-Mail .

4. Kann ich in Raten zahlen?

Eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich.

5. Ich habe keinen Caseking Account, was mache ich jetzt?

Kein Problem! Du kannst dich direkt im DreamStore registrieren und losshoppen. Der Account ist komplett separat von unserem normalen Caseking-Webshop. Solltest du ein Caseking-Konto besitzen, ist deshalb dennoch eine Registrierung im DreamStore notwendig. Du kannst dafür aber die gleiche E-Mail-Adresse verwenden. Sollten bei der Registrierung Probleme auftreten, stehen wir dir auf dem DreamHack-Leipzig Discord und via E-Mail das ganze Wochenende zur Verfügung.

6. Brauche ich einen Caseking Kunden-Account?

Nein, unser Caseking DreamStore ist eigens für die DreamHack Leipzig eingerichtet worden und separat vom Caseking-Shop. Solltest du einen Caseking-Account besitzen, kannst du dieselbe E-Mail-Adresse problemlos auch für den DreamStore verwenden.

7. Mein Login funktioniert nicht, was kann ich tun?

Bitte melde dich bei uns auf dem Discord unter #support im Bereich DreamStore by Caseking oder schicke uns eine E-Mail und wir helfen dir schnellstmöglich bei der Lösung.

8. Ich habe bestellt, aber keine Bestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Melde dich einfach kurz bei unserem Team auf dem DreamHack-Leipzig-Discord unter #support oder per E-Mail , dann prüfen wir das für dich.

9. Werden alle Produkte ausreichend auf Lager sein?

Alle angebotenen Produkte sind in großer Stückzahl vorhanden. Je nach Ansturm kann es aber vorkommen, dass Artikel im Laufe des Wochenendes ausverkauft sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

10. Habe ich Garantie auf meine bestellten Produkte?

Natürlich! Für alle bestellten Produkte gelten die gleichen Garantiebestimmungen wie bei uns im Caseking.de Shop. Hier kannst du sie nachlesen.

11. Wie funktioniert die Schnitzeljagd?

In unserer Schnitzeljagd hast du die Chance, einen leistungsstarken Gaming-PC von Caseking und DreamHack Leipzig zu gewinnen. Insgesamt verstecken wir 8 Hinweise im Laufe des Wochenendes an verschiedenen Orten. Gefundene Hinweise kannst du im Gewinnspiel eingeben und so Stück für Stück deine Gewinnchancen erhöhen. Hast du alle Hinweise entdeckt, gibt es einen saftigen Bonus als Belohnung! Im DreamHack-Leipzig-Discord wird es einen extra Kanal geben, wo du dich mit anderen dazu austauschen kannst. Wir wünschen dir viel Spaß bei der Jagd und viel Glück beim Gewinnspiel!

12. Ich habe einen Sonderwunsch, an wen kann ich mich wenden?

Schreib uns am besten direkt im DreamHack-Leipzig-Discord unter #support im DreamStore by Caseking Bereich an. Wir antworten dir dann per Privatnachricht, damit dein Wunsch besprochen werden kann.

13. Wo finde ich den Discord Server der DreamHack Leipzig?

Discord ist eine eigene Software, die du zunächst installieren musst. Ist Discord installiert und dein Account erstellt, kannst du dem DreamHack-Leipzig-Discord-Server über diesen Link beitreten: https://discordapp.com/invite/dreamhackleipzig .

Die Discord-Software erhältst du hier: https://discord.com/download

14. Von wann bis wann hat der DreamStore geöffnet?

Der Caseking DreamStore öffnet seine Pforten am Freitag, dem 22.01. parallel zur Eröffnung der DreamHack Leipzig - Home Edition und ist bis zum Ende der DreamHack Leipzig am Sonntag, dem 24.01. für euch geöffnet.

15. Gibt es für die einzelnen Produkte eine maximale Abgabemenge?

Ja, pro Kunde können je Produkt maximal fünf Stück bestellt werden. Es soll ja genug für alle da sein!

16. Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Unsere Versandzeiten kannst du hier nachlesen. Aktuell kann es jedoch zu Verzögerungen kommen, da die Versanddienstleister stark überlastet sind.

17. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten richten sich bei uns nach dem ermittelten Gesamtgewicht. Alle Bestellungen aus dem Caseking DreamStore werden per GLS versandt. Die Staffelungen kannst du hier nachlesen.

18. Mein gewünschter Artikel ist ausverkauft, wird dieser nochmal zum Angebotspreis verfügbar sein?

Leider nein, die Angebote sind exklusiv für die DreamHack Leipzig - Home Edition ermöglicht worden.